Open the Briefcase

Für den 2014er Rogue hat sich Nissan eine besondere Werbeaktion ausgedacht. Ein social media game, welches sich „Open the Briefcase“ nennt. Im folgenden Video sehen wir, wie die Fahrerin, die einen Fahrgast im neuen Rogue hinten drin hat, einen geheimnisvollen Koffer überreicht bekommt. Danach beginnt eine rasante Verfolgungsjagd mit reichlich Schäden am Auto. Am Ende werden die Fahrerin und ahnungslose Teilnehmer des Werbe-Games geschnappt. Unklar bleibt allerdings, was genau sich in dem Koffer befindet. Die Teilnehmer können versuchen den Code zu einem von drei Koffern zu knacken und so einen von drei neuen Rogues gewinnen…

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo