Markenbotschafter

Roger Federer verlängert bei Mercedes-Benz

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Daimler

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Daimler

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Roger Federer verlängert seine Partnerschaft mit Mercedes-Benz als globaler Markenbotschafter. Seit zehn Jahren steht der Tennisstar der Marke für Pressetermine sowie Produktionen für TV-, Print- und Social-Media-Veröffentlichungen zur Verfügung.

Federer war bereits mehrfach in Mercedes-Benz TV-Spots zu sehen

So wurde der 36-Jährige in den global ausgestrahlten TV-Spot der V-Klasse und in den chinesischen Fernsehspot der M-Klasse eingebunden. Zudem hatte Federer im Rahmen des Mercedes-Cup 2016 das T-Modell der E-Klasse als Weltpremiere enthüllt.

Gut zwei Wochen nach seinem Australian-Open-Sieg spielt Roger Federer seit dem 12. Februar wieder ein ATP-Turnier. Sollte er am Montag in Rotterdam ins Halbfinale einziehen, würde er erstmals seit über fünf Jahren wieder die Spitzenposition der Weltrangliste übernehmen. Wenn er dies erreicht, wird er der älteste Spieler in der Geschichte des Herrentennis sein, der jemals Führender der Tennisweltrangliste war.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo