Scharf, schärfer…Fiat!?

Die Italiener wollen 2011 definitiv mit aller Macht zum Fiat-Jahr machen. Und wie ginge das besser als mit dem ewiggleichen Motto `Sex sells`? Gerade erst vom Politikdesaster Berlusconi befreit hält man an der Vorliebe zu Bunga Bunga fest und krallt sich bei Fiat nach Jennifer Lopez als Werbestar für den Fiat 500 nun das nächste hübsche Fräulein als Objekt der Begierde für einen Werbeclip. Ach nein, der Hauptstar ist natürlich der neue Fiat 500 Abarth. Könnte man allerdings glatt vergessen bei diesem Model(l)…

Bevor jetzt alle wild auf das Video klicken, gibt es auch noch eine kleine Denksportaufgabe: Was ist das Logotier des Fiat Abarth und wo kann der aufmerksame Zuschauer dieses außer auf dem Fahrzeug noch finden?

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo