Seat

Seat steigert Großkunden-Absatz

Seat steigert Großkunden-Absatz Bilder

Copyright: Seat

Seat hat 2013 seinen Absatz im Großkundengeschäft um 35 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der Marktanteil im relevanten Flottensegment wuchs von 1,2 auf jetzt 1,7 Prozent.

Auf dem Pkw-Gesamtmarkt hat die spanische Volkswagen-Tochter das Wachstum der beiden Vorjahre mit einer Steigerung um 22 Prozent noch einmal überboten und sich mit 83 364 Neuzulassungen auf Rang zehn der bestverkaufenden Marken platziert. Mit diesem Ergebnis ist Seat zudem die am stärksten wachsende Volumenmarke des Jahres. Der Marktanteil beträgt heute 2,8 Prozent.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo