Seat

Seat unterstützt Brustkrebsorganisation

s ist Partner der Pinktober-Kampagne, einer Spendenaktion zugunsten von „Brustkrebs Deutschland e.V“. Der spanische Automobilhersteller stellt einen Mii zur Verfügung.

Zudem gibt Markenbotschafter Tom Beck im Oktober zwei Benefizkonzerte in den „Hard Rock Cafés“ Berlin (9.10.) und München (11.10.). Weltweit setzt sich die Café-Kette jeden Oktober für das Thema Brustkrebs ein. Auch die Cafés in Berlin, Köln und München unterstützen die Kampagne „Pinktober“ seit mittlerweile 13 Jahren und konnten allein in den letzten drei Jahren über 62 000 Euro an Brustkrebs Deutschland e.V. spenden. Bereits 2011 hatte Tom Beck drei Benefizauftritte für die Pinktober-Kampagne gespielt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo