Seat

Seat-Werbeaktion: Vier Mii per Schlüssel zu gewinnen

In den sechs deutschen Großstädten Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg und Berlin wird die Seat-Roadshow mit dem neuen Mii als Hauptdarsteller gastieren.

Um das neue Modell bekannt zu machen, hat sich das Unternehmen Einiges einfallen lassen. Unter anderem werden an jeder Station ein paar tausend Schlüssel verteilt, von denen vier einen Gewinn versprechen: Wer den richtigen in Händen hält, darf den zugehörigen Kleinwagen mit nach Hause nehmen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo