Selbstironie ist Trumph – neuer Smart Fortwo-Spot

Normalerweise zeigen Werbungen ausschließlich, was ein Produkt kann. Dabei wird meistens noch schön übertrieben und die Schwachstellen werden soweiso nicht erwähnt. Im neuen Werbeclip zum Smart Fortwo hingegen beweist der Hersteller Humor und Mut. Hier sieht man nämlich erst einmal alles, was der kleine Flitzer nicht kann. Das ist allerdings keineswegs peinlich oder herabsetzend, sondern eher niedlich und eben ehrlich. Und dass der Smart Fortwo eine Sache besser kann als wohl jedes andere Auto, zeigt sich am Ende.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo