Sexy Kylie wirbt für das neue Erdbeerkörbchen

Es war eine mit Spannung erwartete Neuvorstellung. Das Golf Cabriolet, aufgrund seines markanten Überrollbügels auch bekannt unter dem Spitznamen „Erdbeerkörbchen“, wurde in den letzten Wochen auf zahlreichen internationalen Autoshows präsentiert. Jetzt soll es endlich an den Kunden gebracht werden. Dazu hat sich Volkswagen prominente Unterstützung geholt: Kylie Minogue.

Der TV-Spot mit der charmanten Australierin wurde erstmals am 23. April bei  Sat.1 ausgestrahlt und soll bis zur Markteinführung des neuen Modells am 23. Juli immer öfter auf den deutschen Fernsehrbildschirmen zu sehen sein. In dem 12 Sekunden langen Werbespot lässt sich die Pop-Ikone den Wind um die Nase wehen, während sie durch eine idyllische Frühlingslandschaft fährt. Auf dem Beifahrersitz hat sie ein kleines Erbeerkörbchen – ein kleiner Gag für alle Fans des Cabriolets, das seinen charakteristischen „Henkel“ jetzt los ist.

Kylie wirbt dabei auch für das Golf-Cabriolet-Gewinnspiel. Auf der Internetseite des Autobauers können VW-Fans ihre schönsten und originellsten Sommergrüße einreichen. Auf den Gewinner wartet ein Wochenende in Cannes inklusive einer Probefahrt des neuen Golf Cabriolets.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo