Mercedes-Benz

Shanghai 2011: Mercedes-Benz zeigt C-Klasse Konzept

Mercedes-Benz hat sein Ziel, auch auf dem chinesischen Markt weiter zu wachsen, unterstrichen. Nach dem Rekordergebnis im Jahr 2010 mit insgesamt 148 400 Pkw (+12%) setzte sich dieser Trend Anfang 2011 fort. Im ersten Quartal dieses Jahres hat Mercedes-Benz im chinesischen Kernland 43 991 Fahrzeuge verkauft (+86%). Dabei setzt der Autobauer auf die neue Generation der C-Klasse, die zusammen mit der erfolgreichen Langversion der E-Klasse in China gebaut wird. Als weitere Newcomer für den chinesischen Markt präsentierte Mercedes-Benz in Shanghai den neuen CLS und den ebenfalls komplett neu entwickelten SLK Roadster.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo