Skoda

Skoda startet eigenen YouTube-Kanal

Skoda startet einen eigenen Kanal auf der weltweit größten Videoplattform YouTube.

Mit dem neuen Informationsangebot geht Skoda Deutschland einen weiteren wichtigen Schritt bei der multimedialen Verbreitung der Marke. Damit weitet das Unternehmen sein Bewegtbild-Angebot im Online-Bereich gezielt aus. Bereits über 30 Videoclips zu Skoda-Modellen und unternehmensspezifischen Themen wie Motorsport, Radsport sowie Engagements im kulturellen und sozialen Bereich stehen für alle Interessierte zum Anschauen bereit und ergänzen den seit Anfang März gestarteten Facebook-Auftritt (www.facebook.com/skodade) perfekt.

Neben einem Einblick in die vielfältigen Aktivitäten des Importeurs erhält die Community mit dem neuen YouTube-Channel eine weitere Dialog-Plattform: Inhalte des unter www.youtube.com/skodade erreichbaren Kanals können von allen Freunden der Marke kommentiert und abonniert werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo