Smart

Smart erhält deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation

Smart hat am 20. Mai 2009 in Berlin den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) 2009 für die beste Kommunikation in der Markenpolitik erhalten. Mit dem Preis, der als renommierteste Auszeichnung in der Kommunikations- und Medienbranche gilt, würdigte die Jury das kreative Konzept und die Umsetzung der Imagekampagne zum zehnjährigen Bestehen der Marke Smart durch die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland zusammen mit der Agentur BBDO Germany.

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation wird in sieben Kategorien vergeben. 20 Juroren der Studiengänge Wirtschaftskommunikation und Kommunikationsdesign der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin sowie ein Fachgremium aus Wissenschaft und Wirtschaft wählen die Gewinner aus.

Ziel des Preises ist es, die Bedeutung der Kommunikation für den Erfolg des Unternehmens aufzuzeigen und die Vorteile einer zielorientierten Kommunikation sichtbar zu machen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo