Start frei für den Need for Speed Club

Köln, 2. Mai 2013  – Need for Speed, dieser Name steht nicht
nur  für  die  erfolgreichste  Videospiel-Rennserie  der  Welt,
sondern  vor  allem  für  heiße  Rennaction  mit  echten
Traumwagen.  Für  alle,  die  ihre  Faszination  für  schnelle  Autos
und adrenalingeladene Races pflegen möchten, startet EA jetzt
unter  www.facebook.com/EANeedForSpeedClub  den  Need  for
Speed  Club.  Hier  erweitern  Need  for  Speed  Fans  ihr  Wissen
um  Supersportwagen  und  ihre  Technik,  lesen  spannende
Geschichten  rund  um  die  weltweite  Motorkultur  und  erleben
hochoktanigen  Fahrspaß  in  echten  Traumautos,  denn  in
regelmäßigen  Aktionen  sorgt  der  Need  for  Speed  Club  für
unvergessliche Motor-Erlebnisse.
 
„Seit 1994 gibt es die Need for Speed Serie, die sich seitdem zu
einem  festen  Bestandteil  der  internationalen  Videospiel-
Geschichte entwickelt hat. Bis heute wurden weltweit mehr als
100 Millionen Exemplare der Serie verkauft“, sagt Daniel Feld,
PR Manager bei Electronic Arts. „Mit dem Need for Speed Club
wollen  wir  unseren  Fans  nun  die  Möglichkeit  geben,  ihre
Leidenschaft für alles rund ums Thema Auto auch real greifbar zu  machen.  Wir  wollen  eine  Brücke  schlagen  zwischen  der
virtuellen  Spielewelt  von  Need  for  Speed  und  dem  echten
Rennerlebnis mit Benzingeruch und Gummiabrieb.“ 
 
Bis heute sind 19 Titel im Rahmen der Need for Speed Reihe
erschienen,  von  denen  einige  wie  Need  for  Speed  Porsche
(2000),  Need  for  Speed  Underground  (2003)  oder  Need  for
Speed  Most  Wanted  (2005)  Kultstatus  genießen.  Im  Fokus
stehen  seit  fast  20  Jahren  immer  Traumwagen  renommierter
Marken und actionreiche Verfolgungsjagden mit der Polizei.
 
Zum  Start  des  Clubs  gibt  es  ein  Video,  das  mit  einem
Augenzwinkern  in  die  Welt  von  Need  for  Speed  einführt.  Das
Video ist bei YouTube und auch auf Facebook zu sehen.
Darüber  hinaus  wird  unter  allen  neuen  Facebook  Fans  des
Need for Speed Clubs ein eintägiges Fahrertraining im Porsche
Testzentrum  Leipzig  inklusive  Werksführung  verlost.  Nähere
Informationen gibt es im Need for Speed Club.  

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo