Statt Blech sexy Girls: Nissan-Werbung auf Brasilianisch

Singende Hamster, Geiselnahmen und Darth Vader – auch wenn all diese offensichtlich wenig mit Autos gemeinsam haben, so sind sie doch Teil bekannter Autowerbungen. Nach dem Motto, „Hauptsache Aufmerksamkeit“ wurden diese als Darsteller in verschiedenen Werbeclips auserwählt, die Vorzüge neuer Modelle zu bewerben. Eine deutlich klassischere Kombination ist Auto + Frau(en). Letztere meist spärlich bekleidet. In Brasilien ist wenig immer noch ein wenig mehr und so entschloß sich Nissan, seinen Nissan Livina dort (stereo-)typisch brasilianisch zu bewerben. Mit Tänzerinnen, schwingenden Hüften und so…

Angesichts des knapp einminütigen Spots kümmert es gewiss keinen mehr, dass die Verbindung der wackelnden Girls mit einem Familienauto dann doch nicht so ganz eindeutig auf der Hand liegt. Oder stört dich das?

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo