Toyota

Toyota hat Medienseite überarbeitet

Toyota hat seine deutsche Medien-Webseite für Journalisten grundlegend überarbeitet. Die Presse-Seiten unter www.toyota-media.de sind nun übersichtlicher und klarer gestaltet. Beispielsweise sind in einer neuen Artikelansicht alle verfügbaren Downloads zu einem Thema jetzt an einer zentralen Stelle gebündelt.

Optimiert wurde Bildergalerie für Pressemitteilungen und Pressemappen erfahren. Bildmaterial kann durch größere Vorschaubilder und eine Gesamtübersicht nun leichter gefunden werden. Für die Nutzung in Online-Medien sind zudem alle Motive in einer geringeren Auflösung herunterzuladen. Neu sind auch eine großzügig gestaltete „Top-Story“, die gemeinsam mit der Liste der aktuellen Pressemitteilungen angezeigt wird, sowie eine optimierte Suchfunktion. Sie erlaubt eine Eingrenzung auf den gewünschten Medientyp (Bilder, Videos, Dokumente etc.) bereits vor dem eigentlichen Suchvorgang.

Verantwortlich für Konzeption und Umsetzung der Neugestaltung des Internetauftritts zeichnet die Hamburger Agentur GW Interactive, die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Toyota Deutschland seit 2002 betreut.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo