Toyota

Toyota iQ für die USA

Die Mini-Autos wollen Amerika erobern. Nach dem Smart Fortwo startet Anfang 2011 auch sein Wettbewerber Toyota iQ im Land der großen Pick-ups und SUV.

Der nur 2,99 Meter lange 3+1-Sitzer wird in den USA allerdings mit dem Logo der Toyota-Tochtermarke Scion verkauft. Der Lifestyle-Ableger der Japaner hat sich auf auffällige Kleinwagen für ein junges Publikum spezialisiert. Premiere feiert der Winzling auf der New York Auto Show (2. bis 11. April).

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo