Toyota

Toyota startet Kampagne für den neuen Prius

In dieser Woche hat Toyota die Kampagne zur Einführung des neuen Prius im Fernsehen und Internet gestartet. Die Schauspielerin Heike Makatsch, der Marathonläufer Carsten Eich und der Gründer von SolarWorld, Frank Asbeck, sprechen in den TV- und Internetspots über den Prius und ihre Ansichten zum Thema Nachhaltigkeit und Verantwortung.

Der TV-Spot läuft auf allen großen Fernsehsendern. Er lässt sich auf www.toyota-media.de auch herunterladen. Der Internetauftritt ist seit dieser Woche unter www.toyota.de/prius zu finden. Verantwortlich für die gestalterische Umsetzung ist die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi.

Video: Toyota Prius People

{VIDEO}

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo