Toyota wirbt in virtuellen Welten

Online-Computerspiele als Werbemedium hat der Automobilhersteller Toyota für sich entdeckt. In dem 2007 erscheinenden Mehrspieler-Spiel „Anarchy-Online“ wird innerhalb der virtuellen Spiellandschaft Werbung für den neuen Kleinwagen Yaris Verso zu sehen sein. Die Japaner haben laut der US-Zeitschrift „Mediaweek“ zu diesem Zweck einen Vertrag mit der Microsoft-Tochter „Massive“ abgeschlossen, die das Spiel entwickelt hat.
mid

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-Benz A- und B-Klasse erstmals als Plug-in-Hybrid

Mercedes-Benz A- und B-Klasse erstmals als Plug-in-Hybrid

Porsche Panamera.

Porsche Panamera Erlkönig mit 820 Pferden

Der Bolide, der bei Testfahrten auf dem Nürburgring als Erlkönig seine Runden dreht, ist Porsches großes Aufgebot gegenüber der aktuellen Generation Panamera, die 2022 auslaufen wird

Der Opel Manta - ein Sportflitzer

zoom_photo