Toyota wirbt in virtuellen Welten

Online-Computerspiele als Werbemedium hat der Automobilhersteller Toyota für sich entdeckt. In dem 2007 erscheinenden Mehrspieler-Spiel „Anarchy-Online“ wird innerhalb der virtuellen Spiellandschaft Werbung für den neuen Kleinwagen Yaris Verso zu sehen sein. Die Japaner haben laut der US-Zeitschrift „Mediaweek“ zu diesem Zweck einen Vertrag mit der Microsoft-Tochter „Massive“ abgeschlossen, die das Spiel entwickelt hat.
mid

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die LiveWire bietet dank ihres tiefen Schwerpunkts reichlich unkomplizierten Kurvenspaß.

Harley-Davidson LiveWire: Kaum Sound, viel Fun

Fiat Ducato: Geboren, um ein Camper zu werden

Fiat Ducato: Geboren, um ein Camper zu werden

Fiat 1.2 Lounge.

Unser All-Time-Favourite: Der Fiat 500 1.2 Lounge

zoom_photo