Toyota wirbt in virtuellen Welten

Online-Computerspiele als Werbemedium hat der Automobilhersteller Toyota für sich entdeckt. In dem 2007 erscheinenden Mehrspieler-Spiel „Anarchy-Online“ wird innerhalb der virtuellen Spiellandschaft Werbung für den neuen Kleinwagen Yaris Verso zu sehen sein. Die Japaner haben laut der US-Zeitschrift „Mediaweek“ zu diesem Zweck einen Vertrag mit der Microsoft-Tochter „Massive“ abgeschlossen, die das Spiel entwickelt hat.
mid

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo