Triumph legt 110th-Anniversary-Kollektion auf

Triumph legt zum 110-jährigen Firmenbestehen nicht nur das Sondermodell Bonneville T100 „110th Anniversary Special Edition“ auf, sondern auch eine exklusive Freizeit- und Zubehörkollektion im Zeichen des Geburtstages. Das Angebot umfasst zahlreiche Kleidungsstücke wie eine Fahrerjacke aus Leder, ein Polohemd, eine luxuriöse Armbanduhr sowie klassische Merchandising-Produkte wie Baseball-Kappe, Kaffeetasse, Pin, Magnethalter und Schlüsselring.

Die limitierte „110th Anniversary Signature Jacket“ im klassischen Design aus hochwertigem Mattleder in Schwarz ist für 699 Euro (Österreich: 705 Euro) erhältlich. Von dem Edelblouson werden nur 500 Stück gefertigt. Er ist mit einem dunkelroten Steppfutter ausgeschlagen, das ein gewebtes 110th-Anniversary-Logo mit der Unterschrift von Triumph-Chef John Bloor ziert. Dazu kommt jede Jacke mit einem schützenden roten Futteral.

Für 519 (524) Euro wird die „110th Anniversary Watch“ mit Swiss-Ronda-Chronograph-Laufwerk, 44-mm-Gehäuse und Echtlederarmband. Zur Uhr gehören ein Echtheitszertifikat mit John Bloors Unterschrift und eine Präsentationsbox. Es wird lediglich 110 durchnummerierte Exemplare geben. Das grüne „110th Anniversary“-Polo-Shirt für 59 (60) Euro zeigt ein gedrucktes „110th Anniversary“-Patch auf der linken Brustseite. 20 Euro günstiger ist das T-Shirt mit einem großen „110th Anniversary“-Druck.

Ebenfalls auf 110 Stück limitiert und durchnummeriert ist die „110th Anniversary“-Helmtasche, die in England in Handarbeit aus schwarzem Segeltuch und hochwertigem Leder gefertigt wird. Sie kostet 329 (332) Euro und ist innen mit einem 110-Jahre-Logo bestückt, das die Signatur von John Bloor trägt. Zum Schutz der Helme beim Transport dient darüber hinaus ein weicher Baumwollbeutel.

Alle Produkte der 110th-Anniversary-Kollektion sind ab Ende April erhältlich.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo