Triumph überarbeitet klassische Naked-Bikes

Triumph überarbeitet klassische Naked-Bikes Bilder

Copyright: hersteller

Triumph überarbeitet klassische Naked-Bikes Bilder

Copyright: hersteller

Triumph überarbeitet klassische Naked-Bikes Bilder

Copyright: hersteller

Triumph überarbeitet klassische Naked-Bikes Bilder

Copyright: hersteller

Die klassichen Naked-Bikes von Triumph starten mit Änderungen an der Auspuffanlage und erweiterter Serienausstattung ins Modelljahr 2014. Alle Modelle sind ab September 2013 erhältlich. Für den Antrieb sorgt der luftgekühlte Reihen-Zweizylindermotor mit 865 Kubik Hubraum. Eine Drossellung der Motorleistung auf 35 kW/48 PS ist bei allen Modellen möglich.

Die 9 290 Euro teure Straßenmaschine Triumph Bonneville T100 mit 50 kW/68 PS ist künftig in weiß-goldener Zweifarb-Lackierung erhältlich. Die Farbgebung von Tank und Kotflügel erinnert an das Modell Bonneville von 1964. Zur Modellpflege gehören auch zwei neue schlanke Schalldämpfer mit kräftigerem Auspuffklang. Das Modell Bonneville kommt mit zwei neuen, schräg verbauten Schalldämpfern und einer komfortabler ausgelegten Sitzbank in 74 Zentimetern Höhe. In der einfarbigen Variante kostet die Maschine 8 390 Euro, [foto id=“480042″ size=“small“ position=“left“]mit Zweifarb-Lackierung beträgt der Aufpreis 200 Euro. Wer es dunkel mag, ist mit dem Modell Bonneville T100 Black mit seinen schwarz lackierten Felgen, Lenker und Spiegel gut bedient. Es ist für 9 290 Euro erhältlich.

Die Thruxton lehnt sich mit sportlicher Sitzhaltung an die Café Racer der 1960er Jahre an, wobei als Modellpflege zwei neue, schräg stehende Megaphon-Schalldämpfer sie ziert. Zur Serienausstattung gehören die Höckerabdeckung sowie die Lenkerverkleidung in Fahrzeugfarbe mit Zierstreifen. Die 51 kW/69 PS starke Straßenmaschine kostet 9 290 Euro, für den auch das Schwestermodell Scrambler künftig mit schwarz lackiertem Lenker, Felgen und Naben bei den deutschen Händlern steht. Ein klar eloxierter Motorschutz ergänzt den robusten Auftritt der 43 kW/58 PS starken Maschine mit hohem Lenker und hoch gezogener Doppelauspuff-Anlage.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo