Honda

Vierte Honda CR-V-Generation kommt in den Handel

Am 3. November 2012 rollt die vierte Generation des inzwischen weltweit mehr als fünf Millionen Mal verkauften Honda CR-V in den deutschen Handel. Rechtzeitig vor dem Verkaufsstart geht Honda mit einer breit angelegten Launchkampagne on air. Ihr Motto: „Der neue CR-V öffnet neue Welten“.

Honda ruft dazu auf, mit dem neuen CR-V neue Welten zu entdecken. Im Spot springt der Protagonist durch ein sich vor ihm öffnendes Portal – eine Metapher für neue Möglichkeiten und den Mut, etwas Neues zu wagen. Die Printkampagne knüpft dort an, wo der TV-Spot aufhört, und zeigt, wie der CR-V in dynamischer Perspektive aus dem Portal in unterschiedlichen Umfeldern auftaucht. Das erste Printmotiv, das in autoaffinen Titeln geschaltet wird, lässt den CR-V im urbanen Umfeld erscheinen.

Konfigurieren, vergleichen, bestellen – Neuwagen im Internet

Hohe Rabatte von bis zu 42% auf Neuwagen gibt es beim Onlinekauf im Neuwagenkonfigurator von auto.de. Sie können Ihr Wunschfahrzeug individuell konfigurieren oder verschiedene Modelle vergleichen. Wir arbeiten nur mit geprüften und seriösen Vertragshändlern zusammen, damit Sie sich beim Neuwagenkauf absolut sicher sein können und Sie erhalten natürlich die volle Herstellergarantie. Neuwagen jetzt bei auto.de konfigurieren, einfach, bequem und sicher.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo