Volkswagen räumt VfL-Trikot für guten Zweck

Das erste Mal in der Geschichte der Bundesliga räumt ein Sponsor seinen Trikot-Platz für einen guten Zweck: Der VfL Wolfsburg spielt in der kommenden Hinrunde mit dem Logo des Vereins „Ein Herz für Kinder“ der „Bild“-Zeitung statt mit dem VW-Emblem.

Mit der ungewöhnlichen Trikot-Werbung wollen VW und der VfL unter Trainer Felix Magath auf das 30-jährige Bestehen der Initiative aufmerksam machen.

Bis Dezember sind außerdem vielfältige begleitende Aktionen für Kinder geplant.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo