Volkswagen startet Kampagne für Amarok und Caddy

Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) schaltet ab Herbst TV-Spots, die für den neuen Pick-up Amarok und für den neuen Caddy werben. Sie sind Teil von zwei weltweit ausgerichteten Kampagnen. Es wird einen Spot für den Amarok und vier Werbefilme für den Caddy geben.

Im Werbespot für den neuen Caddy fährt ein Handwerksmeister mit seinem Lehrling zu einer Kundin, bei der er ein Bad einbauen soll. Nach langer Fahrt endlich angekommen, öffnet eine ältere Dame die Tür und fängt an, wie ein Wasserfall in Spanisch auf die Männer einzureden: Die Pointe: Der VW Caddy verbraucht so wenig Kraftstoff, dass selbst ein Einsatz im sonnigen Süden sich noch lohnt.

Im Amarok-Spot steigen zwei Männer vor ihrer Haustür in den neuen Pick-up von VW, um eine ganz alltägliche Fahrt anzutreten. Doch was dann folgt, hat Actionfilm-Qualität: Der Wolf legt seinen Schafspelz ab und der Zuschauer sieht Fahrten über Stock und Stein, durch Wasser, Schlamm und Sand – ein echtes Abenteuer eben. Schnitt, und als wäre nichts gewesen, fährt der Amarok vor einer Baustelle vor und die Protagonisten entladen Material.

Alle Spots feiern ihre Premiere am 20. September auf der Welcome Night von VWN bei der in Hannover stattfindenden IAA Nutzfahrzeuge.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo