Volvo Car Germany GmbH

Volvo holt den Rucksack raus

auto.de Bilder

Copyright: Volvo

Die Volvo Car Germany GmbH aus Köln und der deutsche Outdoor-Bekleidungsspezialist Schöffel haben eine „strategische Marketing-Allianz“ vereinbart.

Hintergrund der Kooperation sind laut der neuen Partner die in weiten Bereichen identischen Kundengruppen.“Wir freuen uns, mit Schöffel einen authentischen Partner gefunden zu haben, der für die gleichen Werte wie Volvo steht“, so Volker Brien, Direktor Marketingkommunikation bei der Volvo Car Germany GmbH. Und Schöffel-Marketingleiter Wolfgang Helmberger meint: „Volvo verkörpert Premium-Produkte und ist eine dynamische und progressive Marke, die großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Daraus ergeben sich spannende und attraktive gemeinsame Aktivitäten.“

Die Zusammenarbeit startet im Rahmen der Volvo Schwedenflotte auf Sylt. Dort können Touristen den Sommer über verschiedene Modelle der 90er-Baureihe bis zu vier Stunden kostenlos mieten. Schöffel stattet das Volvo-Personal mit der passenden Outdoor-Bekleidung aus. Aber auch bei Sportevents, Kunstausstellungen oder Festivals werden die Marken gemeinsam in Erscheinung treten.

Zurück zur Übersicht

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo