Volvo Trucks

Volvo Truck: Viraler Hit mit dem „Heimatfilm“

auto.de Bilder

Copyright: Volvo Trucks

Ein „viraler Hit“ im Internet – darauf hoffen alle, die Beiträge auf Facebook posten oder ein Video auf Youtube hochladen. Volvo Trucks hat das mit seinem vor zwei Wochen veröffentlichten „Heimatfilm“ geschafft – und jetzt noch ein „Making Of“ nachgeschoben.

Mit mehr als 400.000 erreichten Personen auf Facebook und über 86.000 Aufrufen auf YouTube ist der „Heimatfilm“ ein Erfolg. „Zudem generiert der Film eine starke Nachfrage von Probefahrten mit den Lkw unserer neuen Bau-Demo-Flotte. Genau das haben wir beabsichtigt“, erklärt Anne Elsäßer, Direktorin für Marketing und Kommunikation bei Volvo Group Trucks in Deutschland.

In dem jetzt veröffentlichten Streifen über die Entstehung des „Heimatfilms“ werden laut Volvo „einige Fragen und Spekulationen“ beantwortet. So kommen unter anderem Regisseur Martin Kriegler und Christian Coolsaet, Geschäftsführer von Volvo Group Trucks in Deutschland, zu Wort.

Zurück zur Übersicht

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo