VW

VW startet Kampagne für den E-Golf

VW startet Kampagne für den E-Golf Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Volkswagen startet am 30. Mai 2014 unter dem Motto „So gut kann sich Abschied anfühlen“ eine breit angelegte TV-Kampagne für den E-Golf. Der Spot handelt vom letzten Besuch eines Autofahrers an der Tankstelle, der sich von gewohnten Situationen verabschiedet.

Im Fokus steht jedoch seine Begeisterung für das 85 kW / 115 PS starke Elektroauto. Plakatierung und Online-Aktivitäten wird die Kampagne ergänzt und international ausgerollt. Premiere feierte der Spot bereits im Rahmen des „Green Seven Day“ auf Pro Sieben. Während in der TV-Kampagne allein der E-Golf im Mittelpunkt steht, wird ihm in der Printkampagne das Kleinserienfahrzeug XL 1 zur Seite gestellt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo