Williams im Dienst der guten Sache: Branding von Télécom Sans Frontières

(motorsport-magazin.com) Seit zehn Jahren ist die karitative Organisation Télécom Sans Frontières (TSF) im Einsatz und bietet in Notfallsituationen Unterstützung durch Telekommunikations-Einrichtungen. Innerhalb von 24 Stunden nach Eintreten des Notfalls werden von der Organisation Fernmelde-Zentren eingerichtet, die Breitband-Internetzugang, Telefonanlagen, Faxleitungen und weitere IT-Einrichtungen bieten, um ein Notfallbüro zu betreiben. Seit 1998 wurde so in über 50 Ländern und bei rund 500 Hilfsorganisationen ausgeholfen. Beispielsweise war TSF im Juni in Myanmar im Einsatz, als der Zyklon Nargis 220.000 Menschen das Leben gekostet hat und rund zwei Millionen Menschen in eine Ausnahmesituation stürzte.

Zum zehnjährigen Jubiläum von TSF wird das Williams Team am Wochenende in Spa an Kazuki Nakajimas Auto das Logo der Organisation platzieren. Damit will man TSF zu mehr Aufmerksamkeit helfen und die Arbeit der Organisation einer größeren Zahl an Menschen vergegenwärtigen.

adrivo Sportpresse GmbH

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo