auto.de-Weihnachts-Gewinnspiel: LIQUI MOLY-Erotikkalender – exklusiv und limitiert

Zum vierten Mal bringt LIQUI MOLY, Spezialist für Motorenöle, Additive und Fahrzeugpflege, einen Kalender heraus, der für ausgewählte Kunden bestimmt ist. Wie in den Jahren zuvor gilt: Die Auflage ist begrenzt. Nicht nur deshalb ist das heiße Marketing-Instrument äußerst begehrt.

Hübsche Frauen und sehenswerte Autos – in beiden Fällen ist Leidenschaft garantiert. Genau auf dieses Konzept baut LIQUI MOLY mit der aktuellen Ausgabe seines Kalender, der auch in diesem Jahr nur an einen handverlesenen Kreis gehen wird. Denn kaufen kann man ihn auch 2010 nicht.[foto id=“113661″ size=“small“ position=“right“]

Aber das Beste ist: Im auto.de-Gewinnspiel können Sie einen von drei der exklusiven Erotikkalender gewinnen.

Und so geht’s…

Einfach unten in unserem Gewinnspielformular anmelden und schon sind Sie dabei. Mit etwas Glück finden Sie dann prickelnde Erotik unter Ihrem Weihnachtsbaum. Zögern Sie also nicht… Für Sie ist wie immer alles kostenlos und unverbindlich.

Viel Glück wünscht Ihnen das Team von auto.de!

Fotograf

Für die Produktion des Erotikkalenders beauftragte LIQUI MOLY in diesem Jahr Hardy Mutschler, der sich durch Autofotografie mit klassischen Fahrzeugen, darunter in der Regel Bewegtbilder, einen Namen gemacht hat. Jedes der 13 Motive zeigt unmissverständlich, wie viel Ehrgeiz, Kreativität und Hingabe Mutschler in seine Arbeit fließen lässt. Ebenfalls neu: Die Ausgabe für 2010 setzt komplett auf Motive in Farbe.

Modells

Doro (29 Jahre), Valora (19), Ivi (25) und die 21-jährige Angie [foto id=“113662″ size=“small“ position=“left“]posierten vier Wochen bei Mößner Fahrzeugbau in Winnenden in der Nähe von Stuttgart vor der Mutschlers Kamera. Denn klar ist eines: Kein Werkstatt-Kalender ohne Fahrzeuge! Blickfang neben den Damen bildeten amerikanische Oldtimer aus der Zeit der US-Muscle-Cars: ein 55-er Ford Pickup F 100, ein 67-er Ford Mustang Coupé, ein 69-er Dodge Coronet und ein Buick Riviera von 1970. Das Ergebnis: Ein wahrer Augenschmaus für Auto-Freunde und Anhänger sinnlicher Fotografie.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Tester Test

Dezember 2, 2009 um 4:21 pm Uhr

schick

Gast auto.de

Dezember 2, 2009 um 12:36 pm Uhr

…hätte auch gern eins zu Weihnachten…

Gast auto.de

Dezember 1, 2009 um 8:37 pm Uhr

Scheiss Spiel, leider nur etwas für Neulinge, oder ganz strebsame, die sich Ihre Zugangsdaten vom letzten Jahr aufgehoben haben.
Schade, habe vor lauter Wut den Newsletter abbestellt.

Michael Agatz

Dezember 1, 2009 um 7:19 pm Uhr

wenn schon kein neues Auto, dann eines der Modells als Weihnachtsgeschenk…

Jacqueline Rampe

Dezember 1, 2009 um 6:58 pm Uhr

so negativ alle hier ??? aba mitmachen tut ihr trotzdem ;D
ich laß mich überraschen…..think positive ;)))))

Bernd Weinert

Dezember 1, 2009 um 6:47 pm Uhr

neues Auto könnte ich auch gebrauchen , aber der Gewinnteufel sch…. bekanntlich immer auf den größten Haufen.

Peter Quander

Dezember 1, 2009 um 6:24 pm Uhr

tessi.Ich habeein altes Auto

Gast auto.de

Dezember 1, 2009 um 6:05 pm Uhr

Scheiß Gewinnspiel zigmal versucht mich einzuloggen und xmal nach meinem Passwortgefragt nichts hat geklappt.Gruß pchwm

Dezember 1, 2009 um 6:02 pm Uhr

ch hoffe, dass Sie viele Teilnehmer haben und später mit der Zahl prahlen können.
Gewinnvergabe ist doch nur Nebensache.

Michael Schulz

Dezember 1, 2009 um 5:26 pm Uhr

Kommentar !

Comments are closed.

zoom_photo