Seat

Autovermarktung über Kaffeeröster erfolgreich

Autohersteller Seat hat über die Filialen des Kaffeerösters Tchibo den Ibiza vermarktet. Dort wurde das Modell Ibiza für Leasingraten angeboten, die 30 Prozent unter dem normalen Niveau lagen.

Im Gespräch mit der Zeitschrift kfz-Betrieb äußerte sich Martin Braunheim, Vorstand des Seat Händlerbeirats E.V., zufrieden über die Aktion. Die Erwartungen seien erfüllt worden und man habe viele Fahrer von Fremdmarken erreicht.

Damit sprach der Hersteller offensichtlich auch Kunden an, die sonst vielleicht nie auf die Marke aufmerksam geworden wären.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo