Bilstein und Lina Van de Mars zeigen: „Tiefer-geht-anders!“

Stoßdämpferhersteller Bilstein setzt bei seiner neuen Werbekampagne „Tiefer geht anders“ auf Moderatorin Lina Van de Mars als Markenbotschafterin. Mit dem beworbenen Gewindefahrwerk BILSTEIN B14 sollen Tuningfans ihre Autos nicht nur optisch aufwerten, sondern auch Sicherheit und Fahrkomfort erhöhen können.

Wenn tunen, dann richtig[foto id=“358858″ size=“small“ position=“right“]

Mit „Tiefer-geht-anders!“ möchte Bilstein speziell auf die Themen Optik, einwandfreie Performance und vor allem Sicherheit beim Fahrwerktuning hinweisen. Die Botschaft lautet: Wenn tunen, dann richtig. Deshalb führt Bilstein Tuningfans die Vorteile eines hochwertigen Markenfahrwerks gegenüber günstigen und schlecht verarbeiteten No-Name-Produkten vor Augen. Prominente Unterstützung erhält die Aufklärungskampagne durch TV-Moderatorin Lina Van de Mars, die das Konzept kürzlich auch auf der Tuning World Bodensee 2011 vorstellte.

Das Bilstein B14 ermöglicht vorne und hinten eine Tieferlegung des Fahrzeugs um circa 30 bis 50 Millimeter. Außerdem verfügt es über einen Verstellbereich von 20 Millimetern an beiden Achsen, ohne dafür eine zusätzliche TÜV-Eintragung vornehmen zu müssen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo