BMW

BMW startet neue Connected-Drive-Kampagne

BMW startet neue Connected-Drive-Kampagne Bilder

Copyright: hersteller

Unter dem Claim „So connected, you’re free“ startet BMW eine neue Kampagne zu BMW Connected-Drive. Die Kampagne läuft weltweit auf Print-, Online- und TV-Kanälen.

Die Printkampagne besteht aus rund 40 Motiven, die jeweils eine Funktion von BMW Connected-Drive bebildern. Im Fokus der Anzeigen und Printplakate steht der Mehrwert der Features für die Kunden. Das Motiv ist aufgeteilt wie die Displayanzeige im Fahrzeug – in der linken Motivhälfte wird die jeweilige Funktion abgebildet, in der rechten Bildhälfte ein Motiv, welches eine Geschichte dazu erzählt. Eine prägnante Überschrift unterstreicht den Mehrwert der Funktion.

Auch die neuen Kurzfilme präsentieren auf eine humorvolle und unkonventionelle Art den Nutzen wichtigster BMW Connected-Drive Services & Apps. Neben einem Imagefilm werden zudem vier 30-sekündige TV-Spots umgesetzt, die die Kernbotschaft der Kampagne „So connected, you’re free“ in emotionalen Bildern aufzeigen. Darüber hinaus wurden knapp 20 kurze Animationsfilme produziert, welche die einzelnen Dienste und Funktionen einfach und verständlich für den Kunden erklären.

Zum Kampagnenstart geht ebenfalls die neugestaltete Website unter www.bmw.com/connecteddrive online. Der neue Web-Auftritt ist übersichtlich gegliedert und spiegelt die überarbeitete Struktur von BMW Connected-Drive wider, die auf zwei Säulen basiert.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo