Goodyear stellt den „Deutschland-Reifen“

Goodyear stellt den Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Goodyear

Goodyear stellt den Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Goodyear

Goodyear stellt den Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Goodyear

Mit der Kampagne „Deutschland-Reifen“ startet Goodyear in die Sommersaison. Einen Monat lang von Ende März bis Ende April wird der Goodyear Efficient Grip Performance unter diesem Motto auf Bild.de sowie in „Bild“, „Bild am Sonntag“, „Sport Bild“ und „Auto Bild“ präsentiert. Wer im Aktionszeitraum vier neue Efficent Grip Performance kauft, erhält außerdem einen Aral-Tankgutschein im Wert von 30 Euro.

Als Testimonial der Kampagne[foto id=“505583″ size=“small“ position=“right“] fungiert die Moderatorin und ehemalige Profikickboxerin Christine Theiss. Der „Deutschland-Reifen“ wird flankiert von einer Radio-Kampagne mit rund 1250 Spots in öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunksendern, in die auch der Reifenhandelspartner Premio eingebunden ist. Zusätzlich wird der Efficient Grip Performance auf allen führenden Auto-Webportalen beworben.

Der Reifen ist das jüngste Mitglied der Efficient-Grip-Familie und wurde für Fahrzeuge der Kompakt-, Mittel- und Oberklasse entwickelt. Er weist einen niedrigen Rollwiderstand und damit reduzierten Kraftstoffverbrauch auf. Gleichzeitig bietet er laut Hersteller eine gute Haftung auf nasser Fahrbahn sowie kurze Bremswege. Über 80 Prozent aller Reifengrößen des Efficient Grip Performance haben gemäß dem neuen Reifenlabel die Bestnote A in der Kategorie Nasshaftung und ein B beim Rollwiderstand.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV

Praxistest Mazda CX-60: Mehr bot bislang noch kein Modell der Marke

Hyundai Santa Fe 004

Erste Fotos vom neuen Hyundai Santa Fe

Modellpflege beim Mercedes-Benz GLE

Modellpflege beim Mercedes-Benz GLE

zoom_photo