VW

H&R Polo GTI: 
Der Dynamiker im Schafspelz

Modern und unschuldig schaut er mit seinen Scheinwerfern in die Welt – aber unter dem Kleinwagengewand lauern ein 180 PS Motor und ein 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe auf ihren Einsatz. Fast genauso schnell, wie der Kleinwagen sprintet, waren die Entwickler von H&R mit dynamikschärfenden Fahrwerkskomponenten zur Stelle.

Die sportlichen Eigenschaften des Kleinwagens werden mit den erhältlichen Federnsätzen noch einmal um Nuancen verbessert – ohne den Fahrkomfort merklich zu schmälern. Darüber hinaus steht dem Über-Polo die Tieferlegung um 20 Millimeter an der Vorderachse und 30 Millimeter an der Hinterachse, oder wahlweise 30 Millimeter an der Front in [foto id=“333919″ size=“small“ position=“left“]Kombination mit 45 Millimeter am Heck, natürlich sehr gut zu Gesicht.

Freunde schneller Kurven sind mit dem höhenverstellbaren H&R Monotube Gewindefahrwerk bestens bedient.
 Diese dynamische Auslegung kann nur noch mit den optional und schon bald erhältlichen H&R- Stabilisatoren getoppt werden.

Highlights setzen

Auch mit den aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten TRAK+ Spurverbreiterungen kann man Highlights setzen. – Egal, ob sie mit Werks- oder Tunerrädern kombiniert werden. [foto id=“333920″ size=“small“ position=“left“]-
Der meist unschöne Absatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante gehört damit garantiert der Vergangenheit an.

H&R Programm

Das umfassende H&R Programm – verfügbar für über 1350 verschiedene Fahrzeugtypen – ist im guten Fachhandel erhältlich und verfügt neben der üblichen H&R Qualität immer über eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo