Händlertipp – 100% mobil, trotz Werkstattbesuch

Sie sind Händler im automobilen Bereich und es ist Ihnen wichtig, dass sich Ihre Kunden wohl fühlen und mit dem Service zufrieden sind. Um noch mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen, bietet Ihnen auto.de in der neuen Rubrik „Tipps und Tricks für Autoprofis“ Anregungen, den Wohlfühlfaktor Ihrer Kunden weiter zu erhöhen. Schauen Sie einfach mal rein. Die eine oder andere Idee können Sie sicher in Ihrem Autohaus umsetzen. Viel Spaß und Erfolg wünscht das Team von auto.de!

Der ökologische Gedanke wird in allen Bereichen des Lebens immer präsenter, so auch in der Mobilität. Zeigen Sie, dass auch Ihr Geschäft diesen Trend erkannt hat und stellen Sie umweltfreundliche Alternativen, zusätzlich zu Ihren Servicefahrzeugen, bereit.

So ist es besonders in (Groß)-Städten keinesfalls unangebracht dem Kunden, neben einem Werkstattersatzwagen, auch ein modernes Fahrrad, einen Scooter oder Tickets für die orstansässigen Verkehrsbetriebe anzubieten.

[foto id=“329282″ size=“small“ position=“right“]Darüber hinaus möchten wir Ihnen an dieser Stelle „Mu by Peugeot“ vorstellen. Mu by Peugeot ist ein Mietservice für Fahrzeuge, Scooter, Fahrräder oder Zubehör von Peugeot. Mit der eigenen Bankkarte wird das „Mu by Peugeot- Konto“ online auf geladen und der mobile Service kann jederzeit genutzt werden. So kann sich Ihr Kunde im Sommer ein Cabrio bei Ihnen mieten, zum Umzug einen Transporter leihen, die Dachbox für den Urlaub bekommen oder auch mit dem Roller immer 100 Prozent sein.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo