Hyundai

Hyundai startet Online-Aktion und erfüllt Träume

Hyundai hat aus Anlass der ersten WM auf dem afrikanischen Kontinent die Online-Aktion www.wir-sind-suedafrika.de gestartet. User können bis zum 11. Juni 2010 die Wünsche sozial schwacher und benachteiligter Kinder aus ganz Südafrika erfüllen: ein WM-Spiel live im Stadion zu erleben.

„Wir sind Südafrika“

Wer sich unter www.wir-sind-suedafrika.de registriert und verrät, wie und warum er sich mit dem Hyundai-WM-Slogan „Wir sind Südafrika“ identifiziert, tut Gutes. Denn jeder hochgeladene Beitrag trägt dazu bei, den Kleinen ihren großen Traum zu erfüllen. Je mehr Fans sich beteiligen, desto größer wird die Zahl der Kinder, die in Kapstadt, Johannesburg oder einem der weiteren Austragungsorte live im Stadion jubeln werden. Prominenter Pate der Aktion ist Jürgen Klinsmann, der seit März als WM-Botschafter für Hyundai aktiv ist und die User per Videobotschaft zur regen Teilnahme auffordert.

Verbundenheit der Marke

Ticket-Pate ist Teil der deutschlandweiten Hyundai-WM-Kampagne „Wir sind Südafrika“. Der Slogan symbolisiert die Verbundenheit der Marke mit dem südlichsten afrikanischen Land und schlägt eine Brücke nach Deutschland. Die Kampagne umfasst unter anderem die Sondermodellmannschaft „FIFA WM Edition“, Engagements als Haupt- bzw. Titelsponsor im Rahmen des FIFA Fan Fests in Berlin und in den Hyundai Fan Parks in Hamburg, Dortmund und Dresden, die vierwöchige Sonderaktion „WM-Wochen“ bei den rund 550 Hyundai-Händlern und Kooperationen mit WM-Sponsoren wie Hasseröder und Sony.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo