Lagoyannis leitet BMW-Motorradmarketing

Konstantinos Lagoyannis (39) übernimmt zum 1. April 2012 die Leitung des Motorradmarketings bei BMW. Er löst Florian Baumeister ab, der künftig das Marketing von Mini in Deutschland leitet.

Konstantinos Lagoyannis absolvierte von 1993 bis 1995 eine kaufmännische Lehre in der BMW Group. Nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann setzte er seine berufliche Laufbahn bei BMW Motorrad Deutschland fort.

Seit März 2001 arbeitete er in verschiedenen Vertriebsfunktionen. Zuletzt war er im Bereich Launch- und Produktmanagement der Motorradabteilung tätig.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

zoom_photo