Smart

Marc Langenbrinck neuer Vertriebschef bei Smart
Marc Langenbrinck neuer Vertriebschef bei Smart Bilder

Copyright: auto.de

Marc Langenbrinck übernimmt zum 1. April 2009 die Leitung des Bereichs Vertrieb und Marketing bei Smart.

 

Er verantwortet damit künftig auch die Markenführung. Bislang war er bei Mercedes-Benz für den Flottenvertrieb zu ständig.

Sein Vorgänger bei Smart, Anders-Sundt Jensen, hatte bereits zum 1. November 2008 den Bereich Brand Communications Mercedes-Benz übernommen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Gast auto.de

März 15, 2009 um 6:03 pm Uhr

Na hoffentlich wirds jetzt besser, bisher war der Vertrieb eher eine Einrichtung, den Kunden zu vergraulen. Ich wollte mir deshalb eigentlich keinen wieder kaufen, aber ich wards jetzt mal ab …….

Comments are closed.

zoom_photo