Mercedes-Benz

Mercedes-Neuheiten – Kurzer Blick in die nahe Zukunft

Mercedes-Benz nutzte das Finale der Football-Profiliga in den USA – auch unter der Bezeichnung „Super Bowl“ bekannt – zu einem Ausblick auf bevorstehende Ergänzungen der Modellpalette. In dem auch im Internet verfügbaren Streifen werden nicht nur der neue SLK und der CLS 63 AMG gezeigt, sondern auch die AMG-Version des kommenden C-Klasse Coupé sowie die Roadster-Variante des SLS AMG.

Der SLS Roadster verfügt im Gegensatz zum früheren SLR McLaren über konventionelle Türen und entspricht weitgehend dem geschlossenen Modell mit Flügeltüren. [foto id=“342541″ size=“small“ position=“left“]Das C 63 AMG Coupé ist mit dem 6,2-Liter-V8 der C-Klasse-Limousine ausgerüstet, der mit der SLS-Maschine konstruktiv eng verwandt ist.

Werbeschaltungen 

Da die Werbeschaltungen der Automobilhersteller während der „Super Bowl“ inzwischen Kultstatus genießen, dürfte Mercedes-Benz hohe Aufmerksamkeit für die neuen Modelle gewiss sein. Immerhin haben rund 90 Millionen US-Amerikaner das Spiel im Fernsehen verfolgt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo