Meyer steuert Triumph-Marketing

Philipp Thomas Meyer (31) hat bei Triumph Deutschland die Stelle des Junior Marketing Managers angetreten. Der gebürtige Flensburger ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung im Brand-Management führender Konsumgüterhersteller und im Automobilmarketing.

Meyer arbeitete als Junior Brand Manager für die Marke „Parisienne“ der British American Tobacco (BAT) Switzerland und war in der zentralen Markenstrategie- und Marketingplanung von BMW in München tätig.

Bei Triumph kümmert sich Meyer um die klassischen Marketingaktivitäten wie Messen, Events, Anzeigen und Printmedien, während sich Yvonne Schwarz auf das digitale Marketing konzentriert.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo