FOLGEN

auto.de

Ami 2006 will mit mehr Ausstellern und Besuchern kräftig wachsen

Mit einer Werbeoffensive in ganz Deutschland, vor allem aber im süddeutschen Raum will Leipzigs Messechef Wolfgang Marzin mehr überregionale Besucher zur Leipziger Auto Mobil International (AMI) locken. Vom 1. bis 9. April 2006 präsent

auto.de

BMW Z4 M Roadster: Windspiele mit MMMummm

Nix mit Salamitaktik. BMW schickt gleich die ganze Palette des überarbeiteten Z4-Roadsters auf den Markt. Ein echter Kracher ist die M-Variante mit 343 PS. Die Frischluftrakete kostet rasante 57.900 Euro. Kühle Frühlingsgefühle Da

auto.de

Quotensieg für „Die große TV total Stock Car Crash Challenge“ / Raab und Lauda verschrotten …

Stefan Raab und Mathias Lauda siegen / Pocher inFlammen / Jana Ina im Krankenhaus. Brennende Boliden, spektakuläreÜberschläge und Musik-Acts auf Topniveau – „Die große TV total StockCar Crash Challenge“ begeisterte am Samstag- abend mit je

Knuffig und verspielt: Der Toyota Aygo kommt

Knuffig und verspielt: Der Toyota Aygo kommt

Köln, 13. Mai 2005 – Der Toyota Aygo kommt und trifft beim Betrachter auf geteilte Meinung. Knuffig und süß sagen die einen, zu verspielt und zu rund meinen die anderen. Toyota selbst sieht den Aygo als trendigen Kleinstwagen für junge Leute.

TIPPS VOM AUTOMARKT