GRÖßEREM UMFANG

BMW will 2010 im soliden einstelligen Prozentbereich wachsen

BMW will 2010 im soliden einstelligen Prozentbereich wachsen

Nach einem schwierigen Jahr 2009 auch für den Automobilhersteller BMW soll der Absatz von Fahrzeugen der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce in diesem Jahr wieder steigen. BMW habe die Krise als Chance verstanden und genutzt, so BMW-Vorstandschef D

Das Auto wird elektrisch – doch wie elektrisch wird die Mobilität?

Das Auto wird elektrisch – doch wie elektrisch wird die Mobilität?

Das Auto wird elektrisch – so hört und liest man es derzeit allenthalben. Und tatsächlich spricht vieles dafür, dass Elektroautos schon bald eine wichtige Rolle für die individuelle Mobilität spielen werden. Doch wie

MAN-Chef Samuelsson legt sein Amt nieder

MAN-Chef Samuelsson legt sein Amt nieder

Håkan Samuelsson hat heute (23. November 2009) sein Amt als Vorstandschef des MAN-Konzerns niedergelegt. "Samuelsson wird die MAN SE auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen," heißt es in einer Mitteilung der Münchner. Er

auto.de

Lexus hat auch in Deutschland ehrgeizige Ziele

Viel Ehre in Form von zahlreichen Auszeichnungen und uneingeschränktem Lob selbst von den deutschen Wettbewerbern - aber nur recht wenige Kunden. Lexus SC 430. Foto: Auto-Reporter/LexusAuch nach der Erweiterung des Modell-Angebots durch die Mitt

auto.de

BMW startet groß angelegte Werbekampagne für den 1er

Mit unterhaltsamen und informativen Inhalten werden Interessenten auch in größerem Umfang über mobile Kanäle wie Handy und Handheld/PDA angesprochen - ein Novum für BMW. Bereits Ende Februar war die Internet-Plattform www.pr

TIPPS VOM AUTOMARKT