HAUPTSPONSOR

Erste Fahrt im neuen Nissan Juke - Im Detail verfeinert

Erste Fahrt im neuen Nissan Juke – Im Detail verfeinert

Lissabon - Zusammen mit dem neuen X-Trial präsentierte Nissan in dieser Woche den neuen Nissan Juke. Warum der überaus erfolgreiche, kleine Crossover keine eigene Veranstaltung spendiert bekam, wird schnell klar. Denn eigentlich handelt es

Hyundai erneut Hauptsponsor beim Public Viewing am Brandenburger Tor

Hyundai erneut Hauptsponsor beim Public Viewing am Brandenburger Tor

Im Hyundai-Fan-Park zwischen Brandenburger Tor und der Straße des 17. Juni wird während der Fußball-Weltmeisterschaft gemeinsam gejubelt, getanzt und angefeuert. Hyundai sorgt gemeinsam mit dem Veranstalter, der K.I.T. Group GmbH,

Casillas und Kaká sind Hyundai-Markenbotschafter

Casillas und Kaká sind Hyundai-Markenbotschafter

Hyundai hat den Spanier Iker Casillas und den Brasilianer Ricardo Kaká als weltweite Markenbotschafter für die Fußballweltmeisterschaft in diesem Jahr in Brasilien verpflichtet. Zusätzlich wurde der Brasilianer Emboaba Oscar

Fußball

Fußball „All inclusive“ – Mit dem AL-KO Fanmobil zum Bundesliga-Spiel nach Augsburg

Urlaub mit dem Reisemobil liegt im Trend. Immer mehr Reisende genießen es, spontan loszufahren und einfach dort zu bleiben, wo es einem gefällt. Ob am Meer, in den Bergen oder vor dem Fußballstadion! Fußballstadion? Richtig gelesen, Fußballstadi

Infiniti zeigt sportliche Q50-Studie in Detroit

Infiniti zeigt sportliche Q50-Studie in Detroit

Einen Ausblick auf eine Sportversion seiner Mittelklasse-Limousine Q50 gibt Infiniti mit einer vom Rennsport inspirierten Studie. Den Q50 "Eau Rouge Concept" präsentieren die Japaner als Weltpremiere auf der North American International Auto Sho

VW Caddy Sondermodell Soccer - Preiswert im WM-Fieber

VW Caddy Sondermodell Soccer – Preiswert im WM-Fieber

Volkswagen setzt im WM-Jahr 2014 auf Fußball als Werbeträger. Davon sollen auch die Kunden profitieren, weshalb die Nutzfahrzeugsparte der Wolfsburger ab Januar ein Sondermodell des Caddy auflegt. Statt wie bisher 17.518 Euro kostet das

Porsche gibt zehn Millionen Euro für John-Cranko-Schule

Porsche gibt zehn Millionen Euro für John-Cranko-Schule

Porsche weitet sein Kultursponsoring in Stuttgart aus und unterstützt den Neubau der John-Cranko-Schule in den kommenden vier Jahren mit einer Einlage in Höhe von insgesamt zehn Millionen Euro. Das Geld fließt in vier gleichen Raten

Triumph bringt Blume des Bösen zum Glemseck mit

Triumph bringt Blume des Bösen zum Glemseck mit

Auf der ehemaligen Solitude-Rennstrecke bei Leonberg in Baden Württemberg findet zum achten Mal das "Glemseck 101" (30.8. - 1.9.2013) statt. Triumph ist nicht nur erneut Hauptsponsor von Deutschlands größtem Café-Racer-Treffen,

Volkswagen ist Hauptsponsor des Wolfsburg -Marathons

Volkswagen ist Hauptsponsor des Wolfsburg -Marathons

Volkswagen ist Hauptsponsor des Wolfsburg -Marathon, der am Sonntag, 8. September 2013, stattfindet. Rund 3000 Läufer werden beim achten Lauf an den Start gehen. Fünf verschiedene Strecken zwischen einem Kilometer und der vollen Marathon

Hyundai-Marketing bereitet sich auf Bundesliga vor

Hyundai-Marketing bereitet sich auf Bundesliga vor

Pünktlich zum Start der 1. Fußball-Bundesliga hat die Hyundai Motor Deutschland GmbH ihre seit 1. August 2012 bestehende Partnerschaft mit den Premium-Sportportalen spox.com, goal.com und sportal.de für ein Jahr bis zum 31. Juli 2014

TIPPS VOM AUTOMARKT