INSTRUMENTE

auto.de

Fahrbericht Honda Jazz Sport: Variabel, sparsam und sportiv

Zu dieser Phalanx geräumiger Stadtflitzer gehört auch der Ende letzten Jahres überarbeitete Honda Jazz, der mit seinem variablem Innenraumkonzept und drehfreudigen Motoren sowohl Familienkutsche als auch begehrtes Fortbewegungsmittel f

auto.de

Honda Civic, die Achte

Der kompakte Japaner ist entgegen dem Trend etwas geschrumpft, soll aber dennoch durch gute Raumökonomie viel Platz bieten. Außen fällt der Civic durch seine Coupéform und die auffällig gestalteten Scheinwerfer mit Plexigl

auto.de

Außen kompakt, innen riesig: Der neue Honda Civic

Der kompakte Japaner ist entgegen dem Trend etwas geschrumpft, soll aber dennoch durch gute Raumökonomie viel Platz bieten. Außen fällt der Civic durch seine Coupéform und die auffällig gestalteten Scheinwerfer mit Plexigl

auto.de

Fahrbericht Fiat Idea: Praktisch im Quadrat

Mit neuen Modellen wie dem Idea soll alles besser werden. Das Grundkonzept stimmt: Auf kleinem Raum präsentiert der kleine Italiener viele praktische Detaillösungen und fürstliche Platzverhältnisse für ein Fahrzeug dieser Gr&

auto.de

Vorstellung Fiat Multipla: Schluss mit Polarisieren

Die kurze Front mit der dicken Wulst vor der hohen Windschutzscheibe, Spekulationen, der Multipla sei ein postmodernes Bügeleisen oder eine fahrende Espressomaschine in Space-Frame-Bauweise - alles vorbei. Der Neue schaut aus wie ein Multivan, d

auto.de

Fahrbericht Fiat Stilo 1,9 Multijet: Ein Diesel macht den Stilo munter

Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser

auto.de

Bonsai-Zwerg mit Herz zum Schnäppchenpreis

Seit wenigen Monaten reiht sich der Daihatsu Cuore in den kleinen Kreis der absoluten Billigfahrzeuge ein - wobei billig nur für den Anschaffungspreis gilt. Der Daihatsu Cuore. Foto: WerkEin volltaugliches Automobil für weniger als 8 000 Eu

auto.de

Neuvorstellung Mazda6 MPS: Mehr sein als scheinen

Schnell waren die großen Mazdas schon immer. Ob 626 oder die aktuelle Mazda6 Limousine - auf den Autobahnen fallen sie nicht durch Zurückhaltung gegenüber der linken Spur auf. Mit einer Beschleunigung in 6,6 Sekunden auf 100 km/h und

auto.de

Citroen C5 im neuen Blechkleid

Optisch wie technisch sei der C5 ein völlig neues Fahrzeug, teilte das Unternehmen heute mit. Die Preise sollen in etwa das Niveau des Vorgängers haben, was einen Einstieg knapp unter 20 000 Euro bedeuten würde. Dafür bekommt der

auto.de

Citroën C6: In den Schuhen einer Göttin

Es sind große Schuhe in die der Nachfahre der Göttin schlüpfen möchte. Schließlich begründete die Citroën DS (la déesse - die Göttin) einst die automobile Avantgarde. Nun schickt sich 50 Jahre danach der n

TIPPS VOM AUTOMARKT