KAMPAGNE

Suzuki präsentiert 2011 die fünfte Supertalent-Staffel

Suzuki präsentiert 2011 die fünfte Supertalent-Staffel

Am 16. September startet die RTL-Jury mit Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ihre Suche nach dem "Supertalent 2011". Präsentiert wird die fünfte Staffel der TV-Castingshow erneut vom japanischen Kleinwagen- und Allradherst

Kia Rio macht bei

Kia Rio macht bei „Alarm für Cobra 11“ Karriere

Nach der erfolgreichen Kampagne zum Sportage kooperiert Kia erneut mit der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" (donnerstags, 20.15 Uhr). Zur Einführung des neuen Rio sind im Umfeld der Serie in den kommenden drei Monaten verschiedene Spots mit d

Mercedes-Benz-Werk Wörth plant bis zu 1000 Neueinstellungen

Mercedes-Benz-Werk Wörth plant bis zu 1000 Neueinstellungen

Die Zeichen im Mercedes-Benz-Werk Wörth stehen auf Wachstum. Die Auftragsbücher sind gut gefüllt und auch der neue Actros, der ab Ende September in Wörth vom Band rollt, sorgt für steigende Produktionszahlen und höheren

„Beat the Mainstream“: Citroën startet DS4-Roadshow

Citroën startet heute in Düsseldorf eine mehrwöchige Roadshow durch 18 deutsche Großstädte. Ziel ist es, den im Mai auf dem deutschen Markt eingeführten Citroën DS4 einem breiten Publikum zu präsentieren. Von

Familie gewinnt die

Familie gewinnt die „Bürstner-Traumroute“

Familie Wiegand aus dem hessischen Hünstetten hat die Bürstner-Traumroute gewonnen. Elf Wochen lang dauerte die Social-Media-Kampagne des Caravan- und Wohnmobilherstellers Bürstner aus Kehl. Mit kreativen Videos gingen die Kandidaten i

Ford zieht Zwischenbilanz nach 15 Jahren

Ford zieht Zwischenbilanz nach 15 Jahren „Baumspende“

Ford hat für jedes zurückgenommene Altauto ohne Katalysator und gleichzeitigem Kauf eines Ford-Neuwagens einen Baum gespendet. Noch im Verlauf der Kampagne wurden in Kooperation mit Forstämtern aus dem Rheinland rund 50 000 Bäume

Volkswagen gewinnt 34

Volkswagen gewinnt 34 „Löwen“ in Cannes

Volkswagen hat beim 58. "International Festival of Creativity" in Cannes, dem weltweit renommiertesten Werbefestival, so viele Preise wie noch nie gewonnen. Insgesamt 34 der begehrten "Löwen" in Gold, Silber und Bronze gingen an Europas grö

Mazda will mehr Emotionen wecken

Mazda will mehr Emotionen wecken

Mazda startet in Deutschland die "Markeninitiative 2015" und gewährt dabei ungewöhnliche Einblicke in die Welt der Marke. Im Rahmen der breit angelegten Kampagne präsentiert sich der japanische Autohersteller unter dem Motto "Leidensch

Auto und Bahn: Kampagne für den Mobilitätsmix

Auto und Bahn: Kampagne für den Mobilitätsmix

Für die ausgewogene Nutzung verschiedener Verkehrsmittel wirbt nun der ADAC in einer gemeinsamen Kampagne mit dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS). Unter dem Motto "Du misch auch" wird für den richtigen Mobilitätsmix aus Auto, Bus und

Sonnabend wieder Tag der Verkehrssicherheit

Sonnabend wieder Tag der Verkehrssicherheit

Unter dem Motto "Gemeinsam für mehr Sicherheit" bieten am kommenden Sonnabend (18.Juni 2011) auch in diesem Jahr wieder bundesweit zahlreiche Organisationen, Institutionen, Städte und Gemeinden, Unternehmen sowie soziale Einrichtungen Ver

TIPPS VOM AUTOMARKT