KÜHLSCHRÄNKE

Kommentar zum Caravan Salon: Nachwuchs-Förderung

Kommentar zum Caravan Salon: Nachwuchs-Förderung

Die Caravaning-Industrie atmet auf. Nach bescheidenen Absatzzahlen im vergangenen Jahr geht es mit den Verkäufen von Reisemobilen wieder aufwärts. Die Hauptkundschaft liegt in der Zielgruppe "50 plus", Angebote für jüngere Zielgr

MAN übergibt neuen Mannschaftsbus an Borussia Dortmund

MAN übergibt neuen Mannschaftsbus an Borussia Dortmund

Wenige Tage vor Anpfiff zur neuen Saison übergab MAN gestern als Partner von Borussia Dortmund den neuen exklusiven Mannschaftsbus vom Typ Lions Coach an den Verein. Zur Saison 2010/11 ist der Münchner Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller

Glos fordert Energieklassen für Autos

Glos fordert Energieklassen für Autos

Energie-Effizienzklassen für Neuwagen will Wirtschaftsminister Michael Glos einführen. Laut "Auto Bild" sollen die Pkw nach Plänen von Glos ähnlich wie Waschmaschinen und Kühlschränke in die Stufen A bis G eingeteilt we

Wohnmobile für den Alltag liegen im Trend

Wohnmobile für den Alltag liegen im Trend

Auf dem Düsseldorfer Caravan-Salon vom 25. August bis 2. September 2007 zeigen die Hersteller aus dem In- und Ausland die Neuheiten der kommenden Saison. Im vergangenen Jahr prägten die neuen Basisfahrzeuge das Bild, kein Stein blieb auf dem

Nissan-Studie: Laderaum nach dem Teleskop-Prinzip

Nissan-Studie: Laderaum nach dem Teleskop-Prinzip

Ein Laderaum im Laderaum ist das Herzstück der neuesten Nutzfahrzeug-Kreation von Nissan. Die Studie heißt "NV200" und präsentiert sich auf der Tokio Motor Show (26. Oktober bis 11. November 2007) erstmals dem Publikum. Der Transporter is

Reisemobil-Trends: Komfort und Design

Reisemobil-Trends: Komfort und Design

Reisemobile liegen im Trend: Die Neuzulassungszahlen steigen, das biedere Image der Fahrzeuge schwindet. Zu verdanken ist das einem schickeren Design und dem wachsenden Komfort. Von der nun gestarteten neuen Generation von Basisfahrzeugen für Re

auto.de

Fahrbericht BMW 5er Touring: Nutzwert elegant verpackt

Beim Kombi-Wechsel blieben die Münchner ihrem bewährten Rezept treu: Man verbinde BMW-typische Eleganz mit hohem Nutzwert. Das funktioniert auch anders herum: Man verpacke hohen Nutzwert BMW-typisch elegant. Und schau, was kommt heraus? Der

TIPPS VOM AUTOMARKT