LANCIA

auto.de

Edelklassiker

Die 20er- und 30er-Jahre des vergangenen 20. Jahrhunderts werden oft als die „Goldene Zeit oder Ära“ für edle Luxus-Automobile bezeichnet. Zu recht. Denn in vielen Ländern gab es Hersteller von Autos dieser Kategorie, so in Deuts

auto.de

Edelklassiker – Die Autos

Hispano-Suiza H6B Cabriolet aus dem Jahr 1928 Zweisitziges Cabriolet. Spezial-Karosserie von Hibbard et Darrin (Paris). Sechs Zylinder, 6597 ccm Hubraum, 135 PS Leistung, Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h. Sieger: European Concours d'Elegance in

auto.de

Designstudien – Die Autos

Sbarro Mille Miglia Cabriolet Zweisitziger nostalgischer Sportwagen im klassischen Stil der 1950er-Jahre wie damals bei der legendären Mille Miglia in Italien. Basis ist ein Ferrari 365 GT 4. Motor: 12 Zylinder, 5000 ccm Hubraum, 350 PS Leistung

Lancia auf der IAA: Sondermodelle zum Ypsilon, Musa und Phedra

Lancia auf der IAA: Sondermodelle zum Ypsilon, Musa und Phedra

Frankfurt/Main, 8. September 2005 – Die Marke Lancia zeigt auf der diesjährigen IAA (17. bis 25. September 2005) drei exklusiv ausgestattete Sondermodelle des Ypsilon, des Musa und des Phedra.Hommage an Momo: Ypsilon MomodesignAls Hommage an die F

Lancia Kandahar: Ein Musa wird zum Glaspalast und Offroader

Lancia Kandahar: Ein Musa wird zum Glaspalast und Offroader

Genf, 4. April 2005 – Fahrzeuge von Lancia sind ja bereits von Haus aus ansehnliche Autos. Dennoch hat sich der italienische Autodesigner Fioravanti dem Lancia-Minivan Musa angenommen und für noch mehr Attraktivität gesorgt. Erstmalig wurde der a

auto.de

AMI Leipzig: Deutschlandpremiere des Fiat Croma

Leipzig (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/story.htx?nrf4274 abrufbar - Am Pressetag der "Auto Mobil International" Leipzig 2005 hat Manfred Kantner, Vorstand Fiat/Lancia der Fiat Automobil A

TIPPS VOM AUTOMARKT