LOGO

Suzuki GSX-R 1000 „25th Anniversary“.

Suzuki feiert 25 Jahre GSX-R mit Sondermodell

Mit dem Sondermodell "25th Anniversary" der GSX-R 1000 feiert Suzuki das 25-jährige Jubiläum der GSX-R-Baureihe. Für Deutschland sind 160 der weltweit 1000 Exemplare reserviert. Die Sonderedition kostet 14 990 Euro plus Nebenkosten.

Motorsportsaison 2010 in Gelb und Grün

Motorsportsaison 2010 in Gelb und Grün

Die Schaeffler Gruppe zeigt mit ihren Marken LuK und INA in der Motorsportsaison 2010 in der DTM und Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) Präsenz. Die Partner sind Audi (DTM) und BMW (FIA World Touring Car Championship – WTCC). Zudem steh

auto.de-Oster-Gewinnspiel: CarSign – Kennzeichenhalterung aus Edelstahl

auto.de-Oster-Gewinnspiel: CarSign – Kennzeichenhalterung aus Edelstahl

Mit einer weiteren Produktinnovation im Bereich des exklusiven Autozubehörs setzt das Unternehmen CarSign aus Balzheim bei Ulm neue Maßstäbe. Dabei steht das nach dem Unternehmen benannte CarSign, eine Kennzeichenhalterung aus rostfre

Ford Deutschland: Weltkugeln, Badewannen und spanische Feste

Ford Deutschland: Weltkugeln, Badewannen und spanische Feste

Von einem kleinen Berliner Automontagebetrieb hat sich Ford Deutschland zu einem Mitglied im Club der großen Automobilhersteller entwickelt. Seit der Gründung im Jahr 1925 hat die deutsche Tochter des US-Autoriesen über 40 Millionen A

Triumph gibt Frühjahrskollektion 2010 heraus

Triumph gibt Frühjahrskollektion 2010 heraus

Jacken stehen im Mittelpunkt der Frühjahrskollektion 2010 von Triumph. Pünktlich zur Motorradsaison erscheinen die Funktionsjacke "Spirit" für Frauen, die "Lexington" für Fahrer klassischer Triumph-Modell und die "Viper Paddock"

Randstad und BMW Motorsport gegen die Langstrecke an

Randstad und BMW Motorsport gegen die Langstrecke an

Randstad geht gemeinsam mit BMW Motorsport auf die Langstrecke. Der führende Personaldienstleister in Deutschland ist bei den 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, im französischen Le Mans (FR) und im belgischen Spa-Francorchamps als

Traditions-Bruch: BMW setzt auf Frontantrieb

Traditions-Bruch: BMW setzt auf Frontantrieb

Ein Technik-Tabu ist nun bei BMW gefallen. Die Münchner werden künftig auch Pkw mit Frontantrieb unter eigenem Logo anbieten. Diese Abkehr von der strengen Heckantriebs-Philosophie hat Konzernchef Norbert Reithofer angekündigt. Basis

H & R neuer Technikpartner von BMW Motorsport

H & R neuer Technikpartner von BMW Motorsport

H & R ist neuer Technikpartner von BMW Motorsport. Der Spezialist für Fahrwerkskomponenten wird bei den diesjährigen 24-Stunden- Einsätzen des BMW M3 GT2 mit von der Partie sein. Bereits seit mehreren Jahren unterstützt das U

Aus Agip wird Eni – aber der Feuer speiende Hund bleibt

Aus Agip wird Eni – aber der Feuer speiende Hund bleibt

Die Spritqualität ist die gleiche wie an allen anderen Markentankstellen in Deutschland. Doch wenn es um die Servicequalität in den Tankstellen-Shops geht, ist die italienische Marke Agip Spitze. Namenswechsel Seit genau 50 Jahren bieten

Fahrbericht Volvo V70 D5: Schwedenkombi als treuer Begleiter

Fahrbericht Volvo V70 D5: Schwedenkombi als treuer Begleiter

Zu den automobilen Markenzeichen Schwedens zählt der Volvo V70. Der 4,82 Meter lange Kombi führt zuverlässig und sicher durch die nordischen Weiten. Im Alltag außerhalb Skandinaviens erweist sich der äußerlich dezente

TIPPS VOM AUTOMARKT