MARTIN WHITMARSH

Whitmarsh stärkt Hamilton den Rücken: Er hat sich entschuldigt

Whitmarsh stärkt Hamilton den Rücken: Er hat sich entschuldigt

(motorsport-magazin.com) Schlagzeilen scheinen Lewis Hamilton in Australien gewiss. 2009 war der McLaren-Pilot aufgrund von Liegate in den Schlagzeilen, 2010 wegen eines Vorfalls mit der australischen Polizei. Der Grund: Hamilton hatte am Freitagaben

Hamilton fuhr das Rennen seines Lebens: Strategiefehler

Hamilton fuhr das Rennen seines Lebens: Strategiefehler

(motorsport-magazin.com) Lewis Hamilton musste gleich mehrmals tief durchatmen. Inmitten der Interviewmeute verschiedener Fernsehsender versuchte der McLaren-Pilot seinen Frust nicht zu sehr durchscheinen zu lassen - und vor allem sein Team nicht zu

Horner bestreitet Fahrhöhen-Kontrolle: Kann das absolut garantieren

Horner bestreitet Fahrhöhen-Kontrolle: Kann das absolut garantieren

(motorsport-magazin.com) Am Samstag wurde in Melbourne von McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh der Vorwurf erhoben, Red Bull habe ein System, mit dem die Fahrer zwischen Qualifying und Rennen die Fahrhöhe ihres Autos verstellen können. Anders

Langeweile: Teamchefs warten noch ab: Ein Treffen in Malaysia

Langeweile: Teamchefs warten noch ab: Ein Treffen in Malaysia

(motorsport-magazin.com) Der nicht gerade spektakuläre Saisonauftakt in Bahrain ist während des Rennwochenendes in Melbourne weiterhin ein großes Thema. Red-Bull-Teamchef Christian Horner und Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali rieten

McLaren: Schnellstes Auto der zweiten Rennhälfte: Bereit für Melbourne

McLaren: Schnellstes Auto der zweiten Rennhälfte: Bereit für Melbourne

(motorsport-magazin.com) Trotz eines Podestplatzes von Lewis Hamilton in Bahrain ist McLaren klar, dass der MP4-25 noch nicht so schnell ist wie Ferrari und Red Bull. Angesichts der vier Überseerennen zu Saisonbeginn ist das Team bei der Weitere

Öde-Rennen: Domenicali wartet noch ab: Es könnte auch anders werden

Öde-Rennen: Domenicali wartet noch ab: Es könnte auch anders werden

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Ohne Ausfälle und Defekte wäre der Große Preis von Bahrain 2010 an Unterhaltung wohl sehr arm gewesen. An der Spitze wurde wenig bis gar nicht überholt, eigentlich hätten nur der

Auch Mercedes könnte Diffusor ändern müssen: Größe des Anlasser-Lochs macht skeptisch

Auch Mercedes könnte Diffusor ändern müssen: Größe des Anlasser-Lochs macht skeptisch

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Von McLaren wurde bereits am Wochenende bekannt, dass es seinen Diffusor wegen eines zu großen Lochs für den externen Anlasser vielleicht wird umbauen müssen, laut Autosport ist möglic

Fry fordert Verbesserung der Show: Die FOTA berät am Donnerstag

Fry fordert Verbesserung der Show: Die FOTA berät am Donnerstag

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Abgesehen von der Rückkehr von Ferrari auf die Siegerstraße und der Beurteilung des Comebacks von Michael Schumacher war das recht eintönige Rennen von Bahrain am Montag danach das gro&szli

Proteste gegen McLaren blieben aus: Whitmarsh kam nichts zu Ohren

Proteste gegen McLaren blieben aus: Whitmarsh kam nichts zu Ohren

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Trotz kritischer Stimmen und einiger Androhungen hat es keine Proteste gegen das umstrittene, aber von der FIA für legal erklärte Luftleitsystem am McLaren gegeben, mit dem am Heckflügel abs

Ecclestone will ebenfalls Qualifying-Limit zurück: Vielleicht sogar nur 105 Prozent

Ecclestone will ebenfalls Qualifying-Limit zurück: Vielleicht sogar nur 105 Prozent

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Wie bereits FIA-Präsident Jean Todt kann sich auch Bernie Ecclestone eine Wiedereinführung der 107-Prozent-Regel vorstellen. Das würde bedeuten, alle Autos, die im Qualifying länger als

TIPPS VOM AUTOMARKT