RENAULT GRAND SCENIC

auto.de

Renault Scénic trägt schwarz

Renault offeriert den Scénic und Grand Scénic als limitierte „Black Edition“. Zusätzlich zur Ausstattung Bose Edition einschließlich dunkel getönter Fenster an den Seiten und am Heck sowie Zweifarblackierung zählen die schwarz eingefassten

auto.de

Renault Scénic Initiale Paris hat alles an Bord

Mit edler Optik und luxuriösen Komfortdetails fahren bei Renault der Scénic und der Grand Scénic in der neuen Topausführung „Initiale Paris“ vor, die nahezu jedes verfügbare Ausstattungselement serienmäßig bietet. Zum Umfang zählen unte

auto.de

Renault Grand Scenic: Schicke Familienkutsche auf großem Fuß

20-Zoll-Designräder, Ledersessel mit Massagefunktion und sogar ein Kühlfach: Diese Features stammen nicht etwa aus der Optionsliste einer Luxus-Limo mit sechsstelligem Basispreis, sondern aus der Serienausstattung des neuen Renault Grand Scenic. Di

auto.de

Neuer Renault Grand Scénic auch als Hybrid-Diesel

Renault komplettiert seine Van-Familie. Nach dem 4,86 Meter langen Espace und dem 4,39 Meter langen Scénic präsentieren die Franzosen jetzt genau dazwischen den 4,63 Meter langen Grand Scénic. Er soll Ende 2016 auf den Markt kommen und mit guter A

Fahrbericht Toyota Verso: Familienkutsche mit hoher Variabilität

Fahrbericht Toyota Verso: Familienkutsche mit hoher Variabilität

Große Familien benötigen ein geräumiges und variables Fahrzeug. Es muss ausreichend Platz für umfangreiche Einkäufe und gleichzeitig auch alle Familienmitglieder bieten. Solche Kriterien erfüllen kompakte Vans wie der T

Chevrolet setzt auf Kompakt-Van für Europa und die USA

Chevrolet setzt auf Kompakt-Van für Europa und die USA

Mit dem Kompakt-Van Chevrolet Orlando will General Motors ab 2011 neue Kunden in Europa gewinnen und verlorene US-Käufer zurückholen. Der Siebensitzer soll vor allem ehemalige SUV-Fahrer mit deutlich günstigeren Preisen locken. Tech

Crashtest: Sieben Mal fünf Sterne und vier für Citroën

Crashtest: Sieben Mal fünf Sterne und vier für Citroën

Im jüngsten Euro NCAP-Crashtest haben sieben neue Modelle die maximal möglichen fünf Sterne erhalten. Lediglich für den neuen Citroën C 3 gab es nur vier Sterne. Der Grund: ESP wird nicht in ausreichend vielen Modellvariant

TIPPS VOM AUTOMARKT