WIND

auto.de

Vorstellung Opel Meriva Facelift: Spurten und Sparen

Spurten oder sparen - das könnte das Motto der neuesten Auflage des Opel Meriva sein. Dezente optische Retuschen und neue Motoren sollen das erfolgreiche Modell - es hat sich seit Mitte 2003 mehr als eine halbe Millionen Mal verkauft - weiter au

auto.de

Mazda 2: Frisch ins neue Modelljahr

Künftig wird er mit modifizierten Frontscheinwerfern in Klarglasoptik und neuen Heckleuchten zum Kunden rollen, neue Felgen und andere Farben sollen ebenfalls für frischen Wind sorgen. Weit wichtiger ist jedoch, dass ESP (bei Mazda DSC) k&u

auto.de

Neuvorstellung: Jaguar X Type fast im Premiumsegment angekommen

Unter dem Dach der Amerikaner - Jaguar gehört seit 1990 zu Ford - hat sich das geändert: Da wird das Programm erweitert mit einer Limousine der gehobenen Mittelklasse, Allradantrieb, einen Kombi und jetzt sogar mit Dieselmotoren.Uberarbeite

auto.de

Fahrbericht Ford Mondeo 2,2 TDCi. Reifer Jäger für die linke Spur

Ein Vertreter dieser Spezies ist der Ford Mondeo, der mit einigen optischen Retuschen und viel neuerTechnik eine echte Alternative in der viel umkämpften Mittelklasse darstellt. Insbesondere in Verbindung mit dem 2,2-Liter TDCI verbindet er viel

auto.de

Weltpremiere: Audi zeigt den neuen A6

Damit ist ein neues Gesicht in der Business Class definiert: Das Trapez des Singleframe-Kühlergrill ist jene Formsprache, die bei Audi zukünftig die Richtung angibt. Von April an ist der A6 mit vier verschiedenen Motorisierungen lieferbar.

auto.de

Vorstellung Audi A4/S4 Cabriolet: Im Zeichen der Perfektion

Der offene Audi zählt zu den Kompromisslosen unter den Offenen. Ein Knopfdruck und in exakt 21 Sekunden lacht der Himmel über dem bayrischen Volant. Kein Überrollbügel steht zwischen Kopf und Himmel, grenzenlose Kopffreiheit pur:

auto.de

Volkswagen erster bei der Grand Challenge 200 / Touareg fuhr beim technisch anspruchsvollsten …

Hitze, Staub und Windkonnten den Volkswagen Touareg auf seinem Weg durch die Mojave Wüstesüdlich von Las Vegas nicht stoppen. Die Grand Challenge 2005: Dassind 220 Kilometer unwegsames steiniges Gelände, ausgetrockneteFlussdurchfahrten und eine a

auto.de

7. Lauf DTM 2005, Nürburgring (D), 5. – 7. August 2005 Mattias Ekström siegt beim …

Nürburgring. Regen, Wind und Sonne im Wechsel -das Wetter in der Eifel machte den siebten Saisonlauf der DTM zueinem Reifenpoker für die Teams. 112.000 Zuschauer besuchten dasRennwochenende und feierten mit Mattias Ekström einen strahlendenSieger

auto.de

Streckensicherung beim 24-Stunden Rennen

Da entlang der Grand Prix Strecke und Nordschleife insgesamt 200 Streckenposten rund um die Uhr besetzt werden müssen, ist diese gigantische Anzahl von Personen nötig. Während des Rennens sind die Posten jeweils mit zwei Personen besetzt: Einer is

TIPPS VOM AUTOMARKT