Gewohnter Service, frischer Look

Neugestaltung Škoda City Hamburg
Neugestaltung Škoda City Hamburg Bilder

Copyright: Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

Neugestaltung Škoda City Hamburg Bilder

Copyright: Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

Die Škoda City am Friedrich-Ebert-Damm 128 in Hamburg erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Dem aktuellen Corporate Design des tschechischen Autoherstellers entsprechend, wurden die Präsentations- und Verkaufsräume in den letzten Wochen komplett umgestaltet. Transparenz, helle Flächen und frisches Škoda-Grün prägen das Gestaltungskonzept: von den „Highlight Walls“, über die Inneneinrichtung mit eleganten Möbeln, bis hin zu den weißen Fliesen, die exklusiv für Škoda gestaltet wurden. Auf rund 700 lichtdurchfluteten Quadratmetern empfängt das Team um Verkaufsleiter Tino Boll nun seine Besucher. „Die neu gestalteten Räumlichkeiten sind nicht nur einladend, sondern bringen auch die Fahrzeuge noch besser zur Geltung“, so Boll. Wie gewohnt finden Kunden in der Škoda City Neuwagen sowie Original Zubehör – natürlich mit umfassender persönlicher Beratung.
Neugestaltung Škoda City Hamburg

Copyright: Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

Meilenstein mit modernem Markenauftritt

Die Škoda City Hamburg wurde im Frühjahr eröffnet und ist ein Meilenstein im Entwicklungskonzept von Willy Tiedtke. Sie komplettiert die Reihe repräsentativer Gebäude für die vier Marken des Unternehmens. Die Umgestaltung erläutert Dr. Alexander Tiedtke, geschäftsführender Gesellschafter, folgendermaßen: „Wir wollen Škoda für unsere Kunden noch besser als moderne, lifestyleorientierte Marke erlebbar machen. Das neue Ausstellungsraum-Design ist hierbei ein ganz wesentlicher Schritt, den wir in Hamburg als Erste überhaupt vollzogen haben.“ Eine weitere Neuerung zieht mit reifen.com in unmittelbarer Nachbarschaft der Škoda City ein: Ab dem 29. August finden Kunden dort günstige Markenreifen, Felgen und Kompletträder.
Neugestaltung Škoda City Hamburg

Copyright: Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

Willy Tiedtke – Steckbrief

1935 gegründet und mittlerweile in der dritten Generation inhabergeführt, blickt Willy Tiedtke inzwischen auf eine fast 80-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Der damit älteste Volkswagen, Audi und Škoda Vertragspartner in Hamburg verkauft bundesweit Neu- sowie Gebrauchtwagen an End- und Flottenkunden. Rund 300 Angestellte, davon etwa 20 Prozent Auszubildende, setzen jährlich mit steigender Tendenz etwa 4.500 Neuwagen und 3.500 Gebrauchtwagen ab. Mehr als 75.000 Werkstattkunden vertrauen jährlich auf das Hamburger Unternehmen. Mit einer eigenen Fuhrparkmanagement-Abteilung ist Willy Tiedtke für die Fleetcar + Service Community (F+SC) mit inzwischen 70 Standorten in ganz Deutschland der exklusive Partner für den Raum der Metropolregion Hamburg. Als Kooperationspartner des Hamburger Sportvereins ist Willy Tiedtke seit vielen Jahren offizieller „Carrier“ des Maskottchens „Dino“ Hermann sowie Sponsor der HSV Fußballschule.
Neugestaltung Škoda City Hamburg

Copyright: Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

zoom_photo